Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    4. Oktober 2022

    • AktuellVorherige 01:5701:57, 4. Okt. 2022Harald Tiemann Diskussion Beiträge 2.322 Bytes +2.322 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt, BRD 1971, 67 Min., Regie: Rosa von Praunheim''' Daniel, ein junger Mann aus der Provinz, kommt nach Berlin und trifft dort zufällig Clemens. Beide erleben die große Liebe. Sie ziehen zusammen und versuchen, die bürgerliche Ehe zu kopieren. Doch nach vier Monaten endet das große Glück. Daniel hat inzwischen einen älteren, reichen Mann kennengelernt und zieht mit ihm in des…“