Bis ans Ende der Nacht: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

23. März 2023

1. März 2023

  • AktuellVorherige 19:1119:11, 1. Mär. 2023Harald Tiemann Diskussion Beiträge 2.057 Bytes +2.057 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bis ans Ende der Nacht, D 2023, 123 Min., Regie: Christoph Hochhäusler, mit mit Timocin Ziegler, Thea Ehre, Michael Sideris, Ioana Iacob, Rosa Enskat''' Robert trägt Lederjacke und die Haare etwas länger. Ein Cop, wie er nicht im Buche steht – zumindest nicht im deutschen Kino-Drehbuch. Als verdeckter Ermittler soll er über die fingierte Beziehung mit Leni (die im Gegenzug auf Bewährung aus der Haft entlassen wird) das Vertrauen eines Kriminell…“